Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Workum +++ Jopie Huisman Museum““


Links im Bild sieht man Jopie Huisman bei der Arbeit und einige seiner Werke. Zu dem Bild , wo die Frau davor steht kann ich leider nichts dazu sagen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 26.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Holland, Workum, Jopie
Huisman Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
26.10.2017

Die Lichtsituation hast Du gut gemeistert, mit der Dame wirkt das Foto spannend, sie scheint auch interessiert zu schauen. Über sein Leben weiß ich etwas, aber über seine Werke leider auch nichts.
Gekonnt Dein Foto, wenn die Platzierung der Dame nicht optimal ist..., aber so ist das Leben...

LG Bruni

GuenterHoe
26.10.2017

Die optimale Belichtung ist dir perfekt gelungen.
VG Günter

brimula
27.10.2017

Schön nostalgisch angehaucht...passt zum Maler und seinen Werken...gut in Szene gesetzt..

Gruss Brigitta

khm
27.10.2017

Mir gefällt auch hier die gemütlich der Austellungsräume statt leerem und schlichten Weiss warme Farben.
Gruß Kalle