Beta Version

Burgen und Schlösser

Franz-Josef Scheid
„Gärten im Schloss Stolzenfels, zum Thema Licht und Schatten“


Das Schloss Stolzenfels wurde anlässlich der BUGA 2011 komplett saniert und befindet sich jetzt einschließlich der Gärten überwiegend in einem excellenten Zustand.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 26.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Schloss, Koblenz, Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
28.10.2017

Sehr schön im Licht und der Bildgröße. Licht und Schatten beeindrucken mich sehr, auch am Turm sehr schön die Laterne durch den Schatten erkennbar. Sehr detailreich alles, klasse gemacht.

VG FRank

Cor.Lin
06.11.2017

Schön ist es geworden und Dein Foto würdigt es - damals bei der BUGA war ich da... Dein Bild lädt ein zu einem erneuten Besuch.
LG
Corinna