Beta Version

Nordamerika

Schmetterling
„Tulum (Maya-Stätte)“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 26.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: tulum,mexiko,mexico,maya,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
27.10.2017

Was diese alten Stätten wohl erzählen könnten?
Klasse hast du das schöne Motiv festgehalten.
L G. Astrid

Inga-Lisa
27.10.2017

eine gut gestaltete aufnahme,du hast sicher noch andere bilder dort gemacht..so eine schöne gegend.
lg inga

Frankenwerner
27.10.2017

Ich war schon sehr auf Deine Mayafotos gespannt und es lohnt sich sehr, bei Wiki die dazugehörenden Infos zu lesen. Vom Meer gesehen zeigt sich die ganze imponierende Größe dieser Festung, die bei der Erstellung des Mayakalenders eine wichtige Rolle spielte. LG, Werner