Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF Müllers Mühle XXI“


Mühle Anna in Rieseby.(Schleswig-Holstein)

http://www.muehle-anna.de/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
27.10.2017

Was für eine Mühle, so eine habe ich noch nie gesehen, schade angeschnitten, aber ansonsten alles 1a.

LG Bruni

Rullma
27.10.2017

Das glaubt man ja nicht, das der Oberbau so viel Unterbau braucht. Sehr schade, das ein Stück vom Flügel fehlt. Dafür überzeugt die Bea umso mehr.
LG Marie

khm
27.10.2017

Der Mühlensammler hat wieder zugeschlagen . . . und zu entdecken gibt es bestimmt noch genügend davon . . . Ein tolles Exemplar und anscheinend eine große Anlage.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
27.10.2017

Eine schoene muehle, zur gestaltung ist ja schon alles gesagt :-)
lg dirk

Fritze
27.10.2017

Eine ungewöhnliche Mühle mit diesem großvolumigen, 3-geschössigen Unterbau. Die SW-Ausarbeitung gefällt mir sehr gut!
LG Ernst

Buschette
28.10.2017

Eine außergewöhnliche Mühle in einer tollen Bearbeitung!
LG und ein schönes Wochenende
Werner

Werner Schabner
29.10.2017

Eine sehr imposante Mühle, und Deine Bearbeitung gefällt mir sehr.
VG Werner

Barbara Weller
01.11.2017

Das Bild hat durch die kontrastreiche Bearbeitung eine feine grafische Wirkung.
LG, Barbara