Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-10-27-Polarbirkenzeisig“


Zum bf ein Experiment mit dem Polarbirkenzeisig. Er bietet sich in sw sehr gut an, da er lediglich eine rote Haube auf dem Kopf und eine leicht rötlich getönte Halspartie hat.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: sw, Vögel,
Polarbirkenzeisig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.10.2017

Ein Experiment, OK, aber die Farben dafür zu beschreiben ist schon etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Aber warum nicht, der Künstler wird sich was dabei gedacht haben!
Die Darstellungsform an sich finde ich gelungen denn die Konturen sind da, man realisiert das er sich aufgeplustert hat und die Besonderheiten wie er Schwanz, der kurze Schnabel und die Gesamtform des Vogels kommen voll zur Geltung!
Gruß Kalle

GuenterHoe
27.10.2017

Polar, deswegen so wuschelig sein Federkleid, er schaut etwas grimmig, ansonsten bin ich bei Gabi.
VG Günter

Rullma
27.10.2017

Mir würde er in Farbe auch sicher besser gefallen, s. Gabi.
LG Marie

Sanny
27.10.2017

Ein Experiment, welches mich sehr neugierig auf das Original macht ;o)
LG Sanny

Francois
28.10.2017

Habe ich den "Kerl" schon einmal hier gesehen?!? Mir gefällt er, das aufgeplusterte Federkleid..und das Auge ist sehr deutlich.
Gruß vom stürmischen B-See
Gruß Franz

Robert Albrecht
28.10.2017

Da hast du aber kräftig an der Schraube gedreht, mir ist es einfach zu hart. VG Robert