Beta Version

Black Friday

arteins
„Die alte Hütte“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Cÿ
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hütte, Alpen, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.10.2017

der Himmel sieht leicht bedrohlich aus und ich denke sofort an eine Schutzhütte ... sehr schön im Landschaftsbild platziert ... die hohe Tanne fällt auch noch mal positiv ins Auge !
HG - Petra

Inga-Lisa
27.10.2017

wirkt verlassen,das umfeld und die wolken unterstreichen diese stimmung..
lg inga

u.rie
27.10.2017

Ein Motiv was mir auf Anhieb gefällt...ein idyllisches Plätzchen hast du hier entdeckt.
Finde Ich garnicht so dunkel eher etwas zu viel Kontrast..aber vielleicht so gewollt...

Gruß Udo

HildaS
27.10.2017

Ein sehr schöner Beitrag. Ich finde es auch etwas dunkel, aber wahrscheinlich ja auch so gewollt, damit es dramatischer wirkt...
VG Hilda

Wildlife
27.10.2017

Gefällt mir auf Anhieb, was für ein schönes Fleckchen Erde, dazu diese verlassene Hütte, dazu die herrlich Fichten, die wie Wächter wirken und die Wolkenstimmung unterstreicht diesen Eindruck.
Nehme ich mit.

LG Bruni

brimula
28.10.2017

In s/w zwischen den schönen Bäumen und mit diesem Wolkenhimmel ist das eine feine Szenerie......gut...

Gruss Brigitta...