Beta Version

Black Friday

Uwe Becher
„BF 27.10.2017 - Fischerboote“


Nach mehr oder weniger erfolgreichem Fang liegen die Boote wieder an Land.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Fischerboote, Nordsee,
Løkken, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
27.10.2017

Klasse! Das Muster des Rumpfes von Holzbooten finde ich immer besonders reizvoll. Schöne Kontraste, enger Schnitt, dunkler Himmel, toll.
VG Steffen

Alberto
27.10.2017

Ein Motiv wie geschaffen für den BF, ein kontrastreiches Bild.
Gefällt mir in allen belangen.

VG herbert

Sanny
27.10.2017

Sehr schön die beiden Boote ins Bild gesetzt und schöne Kontraste ... passt sehr gut!
Kannst Du mir sagen, wann die Fischer am Nachmittag etwa zurück kommen? Wir wollten im Sommer eigentlich zusehen wie sie an den Strand kommen, waren aber viel zu spät da ... nun steht das Ereignis für den nächsten Sommer auf den Plan ;o))
LG Sanny

Kalmbachg
29.10.2017

Sehr gut gewählter Bildschnitt und sehr schöne Grauabstufungen bei einem klaren wolkenlosen Himmel
Viele Grüße gottfried

Jens Gottlöber
03.01.2018

Schönes Motiv! Die Schiffe kenn' ich glaub ich auch. So schön habe ich sie allerdings noch nicht fotografiert!
Viele Grüße Jens