Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 271017 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.10.2017
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten883
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 102 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
27.10.2017

mininmalistis schöner Scherenschnitt
viele Grüße gottfried

Wildlife
27.10.2017

Minimalistisch und sehr gut, spricht mich an, es muss nicht immer das super opulente Motiv sein, wie man hier gut sehen kann.

LG Bruni

Dirk Rosin
27.10.2017

schwarz weisser geht ja kaum :-) hat was !
lg dirk

HorstN
27.10.2017

Mutig, deine Komposition! :-) Ich hätte ein Pano draus gemacht.
LG Horst

Sanny
27.10.2017

Vielen Dank für Eure Anmerkungen ! :o)
@HorstN: ein Pano hatte ich zuerst überlegt, fand es dann aber so viel interessanter und vielleicht untypischer (?)...
LG Sanny

Inga-Lisa
27.10.2017

oben vielleicht etwas wegnehmen,wirkt sonst etwas verloren,
ansonsten ganz mein fall..super..:-))
lg inga

Graz
27.10.2017

Hallo Sanny, ja es ist etwas untypisch, aber dadurch wirkt es sehr gut. Man kann ruhig einmal die Regeln nicht einhalten, bzw. einen leeren Horizont zeigen, passt hier gut dazu!
LG aus München und immer gutes Licht wünscht dir Gisela

khm
28.10.2017

Kann meiner Meinung nach so bleiben, denn die Augen haben mit der Silhouette genug zu tun. Erfrischend anders!
Gruß Kalle

Rabbit
30.10.2017

Diese vielen Kleinigkeiten machen diesen Scherenschnitt so interessant, wobei das i-Tüpfelchen für mich das Windrad ist. Wirkt so wie es ist sehr gut!
LG Marion

Rabbit
01.11.2017

Liebe Sanny, das Bild macht sich richtig gut auf der Startseite. Ich gratuliere Dir zum BdT und freue mich :o).
LG Marion

Inga-Lisa
01.11.2017

Ich schließe mich an und freue mich mit Dir,verdient..als Bild des Tages..:-)
LG Inga

HorstN
01.11.2017

Dein Mut wurde belohnt! :-))
Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Horst

Johann P. Gebhardt
01.11.2017

Gratuliere zum BdT. S/W in Bestform.
LG Hans

scheva
01.11.2017

Perfekt für den bf - Glückwunsch zu deinem besonderen Bild , das nun auch BdT geworden ist !
LG Eva

stef
01.11.2017

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT,lg.guido

brimula
01.11.2017

Glückwunsch zum BdT....sehr schön und filigran dieser Scherenschnitt...

VG Brigitta

Kalmbachg
01.11.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BdT . Eine Aufnahme,die es verdient hat.viele Grüße Gottfried

Sanny
01.11.2017

Herzlichen Dank an die Redaktion, die mein Bild heute auf die Startseite geholt hat :o)
und Dankeschön für Eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue !! :o)
LG Sanny

Fritze
01.11.2017

Schwarz-weißer geht es nicht ... ein ganz besonderes Landschaftsbild im Scherenschnitt!
Eine gute Wahl der Redaktion zum Bild des Tages, dazu meine Glückwünsche, liebe Sanny!
LG Ernst

Sanny
05.11.2017

Herzlichen Dank auch an Jürgen, Dorothee und Ernst ... ich freue mich das euch mein Bild gefällt !!
LG Sanny

Alberto
06.11.2017

Gratulation zum BdT, wenig ist manchmal mehr für ein gutes Bild.

VG Herbert

Cor.Lin
10.11.2017

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Landschaftssilhouette, die ein überzeugendes Bild des Tages darstellt.
Klasse.
LG
Corinna