Beta Version

Montagen

Elisabeth Sandhage
„Tableau II "auf dem Wasser"“


2. Beitrag zum Okt./Nov. Thema "Serien" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 27.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten573
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
27.10.2017

Gefällt mir sehr gut ... wunderbare Zusammenstellung !
LG Sanny

khm
28.10.2017

Sehr variantenreich dein Beitrag. Gefällt mir sehr gut!
Gruß Kalle

jutta k
29.10.2017

Catherin hat es auf den Punkt gebracht.
Es war und ist unsere Gruppenaufgabe ein Tableau zu erstellen und das ist die hier sehr gut gelungen.
LG Jutta

bibichanum
29.10.2017

tolle Zusammenstellung ! Ich finde wie gabi, dass das uuntere Mittlere ein anderes Thema anspricht - ist nur meine Meinung Viele Grüße Claudia

Gelöschter Benutzer
06.11.2017

Du hast da wunderschöne Einzelbilder zusammengestellt, die jedes Einzelne für sich besonders sind. Ein sehr gelungenes Tableau.
LG Rolf

Martina C. Schiller
08.11.2017

Dein "Seestück", liebe Lisa, ist bei dem grauen Wetter gerade Labsal für meine Seele: viel Farbe, schönes Licht und Sommergefühl. Aus tollen Einzelbildern hast Du eine feine Sammlung zusammengestellt. Das mittlere in der unteren Reihe fällt für meinen Geschmack aus dem Thema etwas raus - aber das haben wir ja oft schon als Geschmacksache bei den Tableaus gelesen. Trübt keinesfalls meinen rundum positiven Gesamteindruck.
LG Martina