Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Workum +++ Jopie Huisman Museum““


Jopies Werke.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 28.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Workum +++ Jopie Huisman
Museum“


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.10.2017

Speziell und aussergewöhnlich..... Motiv und Farben...und mit der Rückwand auch etwas verwirrend...wie Kunst eben manchmal ist....gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

khm
28.10.2017

Alles glattgebügelt, aber auch das kann natürlich Kunst sein. Der Gesamteindruck ist jedenfalls interessant und auch etwas ungewöhnlich!
Gruß Kalle

Dirk Rosin
28.10.2017

Die beiden bilder im foto gefallen mir richtig gut.
lg dirk

Francois
29.10.2017

Mein FAV, das Sammelsurium aus seinem Leben, zeigt mehr den Querschnitt durch sein Leben. Außerdem stehen die Bilder in ihrer Klarheit, im Vordergrund.
Gruß Franz