Beta Version

Nordamerika

Schmetterling
„Ballspielplatz der Maya “


Das Ballspiel war nicht so entspannt und schön wie wir das so kennen....eine gute Beschreibung findet ihr unten im Link...

http://www.zauberhaftesanderswo.de/coba-und-das-ballspiel-der-maya/
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 29.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/5.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: maya,coba,mexiko ,mexico,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.10.2017

Ich habe den Artikel gelesen ... also wer es schafft mit dem "Allerwertesten" den Ball durch diesen Ring zu befördern sollte lebenslang als "Ballkünstler" verehrt werden und nicht einen Kopf kürzer gemacht werden !!!
Mir scheint Du hattest nicht nur einen fotoreichen, sondern auch einen interessanten Urlaub :))
HG - Petra

Ilas
29.10.2017

Von so vielen interessanten und schönen Eindrücken und Erinnerungen wirst du noch lange zehren können.
L.G. Astrid

Frankenwerner
31.10.2017

Ein sehr schönes und informatives Bild. Das waren ja bemerkenswerte Spielregeln. Der "Ball", ein Totenschädel in Leder, hat auch was. Da habt ihr wirklich viel Spannendes gesehen, LG, Werner