Beta Version

Experimentelles

Johann P. Gebhardt
„Panorama“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten470
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 5,6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cheetah
29.10.2017

Spektakulär !

Gruß Katharina

Fritze
29.10.2017

Ideen hast Du!
Klasse!
LG Ernst

Martina C. Schiller
29.10.2017

Dieses sehr spezielle Berg-und-Tal-Panorama ist mir schon heute Mittag ins Auge gestochen. Fantastischer Bildschnitt, lieber Hans, ich gratuliere zur genialen Idee dazu!
Die Bildwirkung gefällt mir außerordentlich gut, deswegen nehme ich es für spätere Betrachtung mit.
VlG Martina {}

MGlück
29.10.2017

wow ist das guuuut!!!

lg magdalene

Johann P. Gebhardt
17.12.2017

Bärbel, Karsten, Katharina, Ernst, Sigrid, Martina, Magdalene, Fritz und Holger,
es freut mich sehr, dass Euch das Beinpanorama gefällt. Vielen Dank für Eure so positiven Kommentare.
LG Hans