Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Gobi#1“


Unterwegs in der Mongolei 2003
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 29.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Scan vom DIA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
29.10.2017

Sehr schön mit der Struktur im VG. Ein toller Scan!
LG Horst

khm
29.10.2017

Spanneeend, da bin ich mal gespannt auf mehr . . . Der Anfang macht schon mal neugierig, ein guter Opener . . .
Gruß Kalle

Doris und Michael
29.10.2017

Für einen Scan wirklich eine top BQ.
Eine Reiseimpression genau nach meinem Geschmack, nicht zuletzt wegen der schönen Bildgestaltung
Gruß Michael

Wildlife
29.10.2017

Einfach grandios die Sandstrukturen, das Licht und die Farben, da denkt man gleich nicht mehr an unseren derzeitigen grauen Herbst.

LG Bruni

Dirk Rosin
29.10.2017

Das sieht ja super klasse aus !
lg dirk

Dieter F.Grins
30.10.2017

Freut mich dass es euch gefällt. Ich werde noch einige zeigen.
Beste Grüße, Dieter