Stadt
„U-Bahnhof Westfriefhof“
Für Ernst-Uwe und alle anderen Interessierten habe ich hier eine Aufnahme ganz ohne Züge und Personen aufgenommen. Bei diesem Foto habe ich bewußt auf die Zentralperspektive verzichtet, das ist sicherlich nicht Jedermanns Geschmack. Bin aber trotzdem auf eure Meinungen gespannt. VG Robert
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!
Kommentare zum Bild
Doris und Michael
29.10.2017Mir gefällt diese Perspektive sehr gut, die Location sowieso!!!
Gruß Michael
Dirk Rosin
29.10.2017Ich find auch die perspektive ist sehr gut !
lg dirk
stef
29.10.2017wunderbar wie du in deiner Serie die Schönheit der Unterwelt in Szene gesetzt hast.lg.guido
zauberin
29.10.2017Das ist natürlich auch klasse gestaltet - toll diese knallige Farbkombination - die Perspektive stimmt auch.
Aber das Bild, mit dem zum Einsteigend und Mitfahren einladenden Zug, finde ich noch ein bisschen spannender.
LG Karin
Alberto
30.10.2017Ich finde es gut, daß Du eine andere Perspektive gewählt hast. Sonst haben wir nur noch Einheitsbilder. Ich finde dein Bild ist auch ohne Züge ein Hingucker, gefällt mir ohne wenn und aber.
VG herbert
ernst-uwe becker
30.10.2017Moin Robert,
auch diese Bild hat seinen Reiz. Die mittige Version wäre aber mein Favorit.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe
u.rie
30.10.2017Wie man sieht muss es nicht immer die Symmetrie sein . Auch hier aus dieser Perspektive mit dem Eckläufer...bestens !
Gruß Udo
Franz-Josef Scheid
31.10.2017Starke Aufnahme, in kräftigem Lich und Farbe! Die von Dir gewählte Perspektive gefällt mir ebenfalls.
VG
Franz-J.
phillicht
06.11.2017Ganz STARK!
Liebe Grüsse Philipp