Beta Version

Vögel

Sebastian L.
„Kranich-Airline“


Gerade (Sonntag, 29.10.2017 gegen 11:00 Uhr) sitze ich vor meinem Rechner und werde auf Vogelstimmen aufmerksam. Sofort greife ich zur Kamera und kann mehrere Gruppen Kraniche über mir beobachten. So schnell wie sie kamen waren sie auch schon wieder in Flugrichtung Süden verschwunden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gerlind
29.10.2017

In der Vorschau habe ich gedacht, ein kleiner weißer Fleck auf blauem Grund. Aber es ist Natur und Technik.
Klasse festgehalten. Der Flieger ist das Sahnehäubchen.
LG Gerlind

Klaus Gärtner
29.10.2017

Der Flieger ist natürlich der Hammer dazu.
VG Klaus

HorstN
29.10.2017

Klasse, dass du so schnell reagiert hast! Ein tolles Bild!
LG Horst

khm
30.10.2017

Hat der Flieger sie so durcheinander gebracht? Na ja, ist Zeit genug bei dem langen Flug sich wieder zu formieren. Gut deine Reaktion, jetzt haben wir alle etwas davon!
Gruß Kalle

Inga-Lisa
30.10.2017

so hätte ich auch reagiert,man entwickelt dafür ein gehör..
eine schöne aufnahme,
die aufteilung gefällt mir,
wenn auch nicht so gewollt.
lg inga

Fritze
10.11.2017

Da ziehen sie hin ... in unterschiedliche Richtungen ...
LG Ernst

Barbara Weller
20.11.2017

Die Flugrichtung ist sehr gut und in ein paar Tagen nehme ich sie :-).
LG, Barbara