Beta Version

Strand und Meer

Eloy
„Nachts am Strand“


Fotografiert am 19.10.17 am Strand von Juist , am nächsten Tag wurden sie dann endgültig weggeräumt Saisonende.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 29.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten468
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/4
Brennweite: 19.4 mm
Belichtung: 60 sec
ISO: 2000
Keywords: Juist , Strandkörbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franz-Josef Scheid
29.10.2017

Die Strandkörbe machen sich hier richtig gut, selbst die Anordnung der Farben. Das hast Du gut umgesetzt!
LG
Franz-J.

u.rie
29.10.2017

Die bunten Strandkörbe unter dem Sternenhimmel...das sieht wunderschön aus ...60 sek. Die sich gelohnt haben...

Gruß Udo

helmb
29.10.2017

Schön dass du die Gunst der Stunde noch genutzt hast. Die farbenfrohen Strandkörbe sehen auch noch im Dunkel der Nacht sehr schön aus.

Gruß Helmut

Branco A
30.10.2017

Du hast hier eine feine und surreale Stimmung mit Strandkörben geschaffen die mir sehr gefällt. Es hat was von einer Herde die sich abends schützend zusammenstellt ;)
Find ich cool.

Susanne Behr
01.11.2017

Ganz tolle Aufnahme, Robert! Auch ich hatte direkt die Assoziation, dass sich die Strandkörbe Schutz suchend zusammen drängen.

LG
Susanne

Rainer L.
16.11.2017

Ein origenelles Foto von Strandkörben und das in der Nacht. Unter klarem Sternenhimmel, zusammengerückt in der Kälte. Gefällt mir sehr gut, auch wegen der Farbigkeit.
LG
Rainer

Dorothea
16.11.2017

Eine schöne Bildidee, die Du klasse umgesetzt hast!
Sieht wirklich so aus, als hätten sie sich zum Nachtlager aneinander gedrängt.
Hast Du die Körbe zusätzlich mit einer Taschenlampe beleuchtet, oder ist es nur das vorhandene Licht?

LG Dorothea

Eloy
16.11.2017

Vielen Dank für die Kommentare.
Dorothea zu deiner Frage ja eine Taschenlampe war im Spiel einmal kurz von links und einmal von rechts ich hatte ja eine Minute Zeit.

VG Robert

Dorothea
16.11.2017

Danke für die Info, Robert =).
Ein sehr schönes Ergebnis!

LG Dorothea