Beta Version

Schiffe

Jürgen Rose
„Rotterdam“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 29.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D610
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franz-Josef Scheid
29.10.2017

Du hast das Schiff toll in die Skyline integriert! Es verschmilzt so zu sagen mit den Hochhäusern. Ich hätte nur ganz im Vordergrund die Kleinigkeiten entfernt.
VG
Franz-J.

Gelöschter Benutzer
29.10.2017

Sieht echt cool aus, habe das Schiff zuerst gar nicht erkannt.
Würde das Bild unten beschneiden, oder wegstempeln.
Gruss Sandro

Helge
09.03.2018

Habe das Foto jetzt erst entdeckt. Die "Prima" in Rotterdam. Habe das gleiche Motiv, nur das Schiff von vorn. Sieht schon sehr imposant vor dieser Skyline aus. Ich hätte vielleicht den Vordergrund nicht mit ganz so viel Wasser "aufgefüllt". VG Helge