Beta Version

Inszeniert

Sanny
„I ♥ my bike“



Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 29.10.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 800
Keywords: Sandra Griesenbeck, Tim
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
29.10.2017

Sieht ja toll aus, ich dachte in der Vorschau an kahlen Baum, so kann man sich irren.
Ganz klasse Bildidee und auch die Spiegelung rechts passt hervorragend.

LG Bruni

Dirk Rosin
29.10.2017

Tolles foto, koennte auch das titelblatt auf einem biker magazin sein.
lg dirk

u.rie
29.10.2017

Juhu...geschafft endlich oben...
Wunderbar stimmungsvoll dargestellt.

Gruß Udo

Kalmbachg
30.10.2017

Sehr schön in der Siegespose mit einem tollen Hintergrund gezeigte Aufnahme
viele Grüße gottfried

khm
30.10.2017

Bikers Freude springt über - Stimmung pur . . .
Gruß Kalle

Inga-Lisa
30.10.2017

freude pur,die stimmung kommt wunderbar herüber.
eine inszenierte aufnahme ?
egal,sieht schön aus.
lg inga

Sanny
30.10.2017

Vielen Dank für Eure Anmerkungen, über die WIR uns sehr freuen ;o))
Ja, das ist mein Sohn ... und die Idee kam von ihm ... Danke Tim !! ;o))
LG Sanny

ernst-uwe becker
30.10.2017

So ein Motiv wirkt immer. Die Idee mit dem Fahrrad ist Klasse. Hoffentlich hat Dein Sohn keinen Krampf bekommen?
HG Ernst-Uwe

Rabbit
30.10.2017

Das sieht stark aus vor diesem Sonnenuntergang. Eine klasse Idee von Tim, und sehr gut von Dir umgesetzt :o). {}
LG Marion

stef
30.10.2017

nicht nur der Fahrer ist stark sondern die gesamte Arbeit-lg-guido

zauberin
30.10.2017

Klasse Gegenlichtaufnahme - schön wie er vor diesem herrlichem Sonnenuntergang sein Fahrrad präsentiert.
LG Karin

Johann P. Gebhardt
01.11.2017

Eine Liebeserklärung, gekonnt fotografiert. Gefällt mir.
VG Hans

Alberto
06.11.2017

„I ♥ my bike“, noch viel mehr liebe ich mein E-Bike.
Auf jeden Fall hat er oder sie das geschafft, da geht noch was. Hier stimmt alles, angefangen von der Belichtung und auch der Gestaltung des Bildes.

VG Herbert

Sonja Elayna
06.11.2017

Klasse Gegenlichtaufnahme. Siegerpose in sehr schöner Lichtstimmung.
LG Sonja Elayna

MarenE.
08.11.2017

;-) wer sein Rad liebt ...trägt es auf Händen...eine tolle Bildidee und Aufnahme.
LG Maren

Norbert Reimann
17.11.2017

Wie Bruni dachte auch ich zuerst an einen Baum.
Der Sundown ist natürlich perfekt in Szene gesetzt und wirkt durch den Radfahrer noch besser.
LG Norbert