Beta Version

Seen

arteins
„Angelbecks Teich“


Fotografiert im Spätsommer im Naturpark Südheide.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 30.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Südheide, Teich,
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
30.10.2017

Habe ich letztes Jahr im September auch besucht. Ein genialer Platz mit Geschichte - und im letzten Jahr mit einer Heideblüte wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Klasse!

brimula
30.10.2017

Das goldene Licht lässt an Spätsommer denken...sehr schön der Blick durch den Rahmen aus Grün...

Gruss Brigitta

PeSaBi
30.10.2017

ja, der Spätsommer bringt immer ganz tolle Lichtstimmungen, die Du hier schön eingefangen hast ... der Teich mit seiner Spiegelung tut sein Übriges zu einem gelungenen Bild !
HG - Petra

Frankenwerner
30.10.2017

Ein ganz klarer Ausflugstip, wenn man dort so zauberhafte Landschaftsstimmungen sehen kann. VG, Werner

Wildlife
30.10.2017

Ein herrliches Licht, hätte auch schon etwas Herbst sein können, toll die natürliche Rahmung, die manche hier mögen und manche nicht, ich ja...und auch die Spiegelungen kommen ganz hervorragend und verzaubern das Foto so gar ein bisschen.

LG Bruni

HildaS
30.10.2017

Sehr schön hast du diesen Teich abgelichtet - da passt alles!
VG Hilda

zauberin
30.10.2017

Ein schönes Bild - die kräftigen Farben und das klare Wasser mit der tollen Spiegelung sieht sehr schön aus.
Schön auch, dass die feinen Wolken dir bei der Bildgestaltung geholfen haben, die durch die Einrahmung mit den Bäumen gut gelungen ist.
LG Karin

u.rie
30.10.2017

Das herrliche Licht lässt die Herbstfarben im Hintergrund leuchten..
Dazu der schöne Himmel mit der Wolkenbildung der sich im See wiederfindet..

Gruß Udo