Beta Version

Wüsten

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 30.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIA scan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
30.10.2017

Das Grün im Vordergrund belebt die wüste Landschaft, doch beide Aufnahmen haben ihren eigenen Reiz.
Schön, daß Du uns wieder auf eine Reise mitnimmst!

Liebe Grüsse Philipp

HorstN
30.10.2017

Nicht nur das Grün erfreut, auch die wunderbaren Schatten im HG.
LG Horst

Wildlife
30.10.2017

Richtig schön, ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich besser finde, hier spricht mich der grüne Busch im VG an er macht richtig spannend in der Wüstenumgebung. Und auch die Schatten an den "Hängen" sind super schön.

LG Bruni

Dirk Rosin
30.10.2017

Wunderschoen , fuer mich ein perfektes foto.
lg dirk

khm
31.10.2017

Dieses Grün bei so viel Sand ist schon beeindruckend . . . ebenso wie die Tiefe im Bild!
Gruß Kalle

winni
08.11.2017

Sieht bald so aus wie in Namibia. Mongolei muss sicherlich auch sehr schön sein. vg winni