Beta Version

Experimentelles

-Leplu-
„Kellergasse etwas anders gesehen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 30.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
31.10.2017

Kellergasse musste ich erst einmal googeln da das östterreichische Deutsch nicht immer sofort zu verstehen ist (für mich). Gut das ich es gemnacht habe denn nun ist mir einiges klar geworden. Ja, und der Blick auf deine Gasse ist dir natürlich sehr gut gelungen.
Gruß Kalle

Graz
17.11.2017

Hallo Leo, das gefällt mir gut, diese etwas andere Sicht einer schönen Kellergasse! Wo befindet die sich, auch in NÖ im Weinviertel?
VG Gisela