Beta Version

Straßen und Plätze

Alberto
„Gorinchem 20:20 Uhr“


Um diese Uhrzeit war auf den Straßen sehr wenig los, wir dachten zuerst auch man hätte schon um diese Uhrzeit die Bürgersteige hoch geklappt. Dem war nicht so, 200 Meter weiter in Richtung Zentrum war dann erst richtig was los. Die Leute saßen im Freien vor dem Rathau bei Bier und leckerem Essen, man fühlte sich nach Italien versetzt. Leider habe ich davon kein Foto.
Gorinchem liegt in der Provinz Südholland, das ist ca. 45 KM vor Rotterdam
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 30.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Holland, Gorinchem 20:20
Uhr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
30.10.2017

Das Städtchen sieht schön romantisch aus und die warmen Farben unterstreichen die Wirkung noch.
Schön auch die Lampe, die versucht mit dem Kirchturm zu konkurrieren.
Ist bestimmt schön, dort entlang zu schlendern.
LG Karin

Frankenwerner
30.10.2017

Eine sehr schöne Aufnahme von der Straße mit den "moien Winkels" , den hübschen Geschäften.LG, Werner

Wildlife
30.10.2017

Ein hübsches gepflegtes Städtchen, sehr romantisch zu dieser Uhrzeit, die Lichtstimmung hast Du prima eingefangen, auch der Schnitt sagt mir zu, die Leute und der Kirchturm sind zusätzliche Hingucker.

LG Bruni

brimula
31.10.2017

Sauber und aufgeräumt....ein schöner Blick durch die Gasse mit dem Kirchturm als Blickfang...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
31.10.2017

Wie ausgestorben, aber sehr gepflegt, wie man es in Holland kennt,ein schönes Foto.
VG Günter

khm
31.10.2017

Vielleicht wollten die Einheimischen unter sich bleiben - kann ich manchmal auch verstehen . . .
Gruß Kalle