Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Nr_12“


Diese Rabenkrähe (Corvus corone-Lönge 46 cm) mit Namen Nr_12 habe ich am Wochenende vor dem Sturm auf der Seebrücke in Wyk abgelichtet. Sie genoß die letzten Sonnenstrahlen. Eine "Gage" wurde zum Glück nicht fällig.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rabenkrähe, Corvus
corone, Wyk auf Föhr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.10.2017

Ein praechtiger vogel, gut das dort nicht die 13 steht :-) Sehr gut gestaltet das foto !
lg dirk

khm
31.10.2017

Ist ein feines Portrait geworden!
Gruß Kalle

Francois
01.11.2017

Die Startnummer 12 sitzt herausfordernd in Position! Du hast sie perfekt erwischt! Ein typischer Ernst-Uwe! Ich benutze gerne das Abwedler WZG um dem dunklen Federkleid, Zchg zugeben! Interessant, dass es bisher keiner aufgefallen ist!
Gruß Franz