Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Sicherheit“


Obwohl sich meine Australian Shepherdhündin Mini den Katzen gegenüber sehr gut verhält, hat Katze Tinki oft einen großen Bogen um sie gemacht, kam nur zum Fressen rein und war dann den ganzen Tag unterwegs. Als der Sturm die Tür zum Rasenmäherschuppen aufriß und ich sie schließen wollte, kam sie aus ihrem Versteck - aus dem Fangkorb des Rasenmähers!!! Ich hab ihr sofort eine Sitz mit meiner alten Jagdjacke gebaut, nahe am Futtertisch, und sie hat ihn sofort angenommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 30.10.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/4.9
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 3200
Keywords: Katzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
31.10.2017

das sieht doch urgemütlich aus ... welche Katze würde da widerstehen !? :)))