Beta Version

Industrie

Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 31.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten548
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
31.10.2017

Zwei Generationen im Abendlicht vereint - das nenne ich doch Integratiuon! Das spannende Format ist eine Zugabe!
Gruß Kalle

Charly Creativ †
31.10.2017

Schön,Norbert, daß Du Deiner selbst gewählten Daueraufgabe "Mühlen der Welt" treugeblieben bist! Erstaunlich, welche Seiten und Blickwinkel Du - hier in origineller Gegenüberstellung- dem Thema abgewinnst.
LG Charly+(*)

Fritze
31.10.2017

Im romatischer Sonnenuntergangsstimmung präsentierst Du sehr schön im Scherenschnitt die moderne mit der historischen Windmühlentechnik. Dazu gesellt sich noch die Sonne, die auch zur ökologischen Energiewende einen wichtigen Beitrag zu leisten weiß.
Sehr schön, lieber Norbert!
LG Ernst

Dirk Rosin
31.10.2017

Sehr schoener sonnenauf/untergang und die beiden hauptdarsteller sonnen sich im schoenen licht.
lg dirk

Barbara Weller
01.11.2017

Hier hast Du Altes und Neues sehr gut zusammengefasst. Und die Lichtstimmung dazu gefällt mir ebenso.
LG, Barbara

Rullma
03.11.2017

Schön im Gegensatz und auch farblich eine besondere Stimmung!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
13.11.2017

Alt und Neu vereint im besten Licht. Du stellt dir zum wiederholten Male Aufgaben die du sehr zielstrebig über einen längeren Zeitraum hier zeigst. Klasse Serie.
LG Rolf