Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Sydney Harbour Bridge (3)“


Ausblicke vom Spaziergang über die Harbour Bridge habe ich hier ja schon öfter gezeigt, z.B.
https://www.fotoforum.de/community/foto/354216-sydney-harbour-bridge-2?t...
Heute mal ein Eindruck von dem eigentlichen Fußgängerweg auf der Ostseite der Brücke.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 31.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Australien, Sydney,
Harbour Bridge,
Fußgängerweg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
31.10.2017

Der Bildschnitt und die Schärfe ist ja grandios und die Fußgänger machen es richtig spannend.
Schön das Du uns die "Fußgängerzone" zeigst.

LG Bruni

Dieter F.Grins
31.10.2017

Die gewaltige Konstruktion der Brücke kommt hier besonders gut zur Geltung.
BG Dieter

Dirk Rosin
31.10.2017

Wirkt etwas eingeengt, erinnert an ein gefaengniss . aber fototechnisch sehr gut.
lg dirk

khm
01.11.2017

Super abgesichert - man weiss sicherlich warum man diesen Aufwand betreibt . . . Die Konstruktion kommt gut zum Ausdruck und die Perspektive ist genau die richtige! Ein Erlebnis der besonderen Art!
Gruß Kalle

Sebastian L.
01.11.2017

Wirklich eine beeindruckende Aufnahme
LG Sebastian