Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Sydney Harbour Bridge (4)“


Natürlich gibt es neben den zahlreichen Spaziergängern, Joggern etc. hier auch Security Personal, so wie diesen netten Herrn, der gern für ein Foto zur Verfügung stand.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 31.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Australien, Sydney,
Harbour Bridge,
Fußgängerweg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
31.10.2017

Daumen hoch für einen wichtigen job und ein starkes Foto.
BG Dieter

ernst-uwe becker
01.11.2017

Kommt mir irgendwie bekannt vor. In "grauer Vorzeit" war ich beim Bundesgrenzschutz und durfte auf dem Hamburger Flughafen "Wache" schieben. War da ein begehrtes Fotomotiv speziell für die japanischen Crews. Ich könnte mir einen Schnitt am linken Bildrand gut Vorstellen - beide Rundungen kämen dann oben aus der Ecke.
HG Ernst-Uwe

khm
01.11.2017

Vermittelt den Touristen und Einheimischen bestimmt ein Gefühl der Sicherheit. Leider unumgänglich heutzutage! Da freut man sich auch natürlich über eine Getse der Freundlichkeit!
Gruß Kalle