Beta Version

Haustiere

SilviaSchattner
„... happy halloween ...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 31.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten648
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Hunde, Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
31.10.2017

Ein gelungenes Experiment mit den beiden Hübschen ! ... obwohl ich wenig von so eingeschleppten Bräuchen wie Halloween halte, mußte ich doch ein wenig schmunzeln, würde mich aber auch über ein wunderbares Tierfoto ohne die Fledermäuse freuen ;))
HG - Petra

Schmetterling
02.11.2017

Ah noch mehr Fledermäuse..klasse ...LGDani

Holzinger Bruno
31.10.2022

Hallo Silvia,

ich stelle mir gerade die Frage, welche Fledermaus die beiden Strolche bei der Aufnahme im Blick hatten........?!.......
Schmunzel, schmunzel.
Gratulation zum Bild des Tages!!

Herzliche Grüße,
Bruno :-)))

Ingrid Kühlmann
31.10.2022

So fasziniert war ich von den Beiden, dass ich die Fledermäuse gar nicht bemerkte :-)))).
Glückwunsch zum Bild des Tages !
LG Ingrid

e-light
31.10.2022

..die könnens...wir nicht.Warum,wir sind doch auch Hunde..
Aber keine Flughunde!
Ist das nicht wirklich gruselig schön!