Beta Version

Vögel

EsKa67
„Essenbringdienst“


Ein absoluter Glücksfall, diese Rauchschwalben bei der Fütterung ihrer gerade flügge gewordenen Jungen gesehen zu haben.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Zugvögel, Schwalben,
Rauchschwalben,
Fütterung, Jungvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
08.11.2017

Schön, wie schnell und "treffsicher" Du den Zufall fotografisch gemeistert hast!
Sabine,versuche doch bitte mal einen Ausschnitt zu gestalten> Rechtes Bilddrittel mit dem nach rechts blickenden Vogel weglaasen. Das Format wäre dann fast quadratisch .Das Ganze würde g eschlossener wirken.
LG Chartly

EsKa67
08.11.2017

Hallo Charly, habe gerade mal eine Version mit kleinerem Ausschnitt hochgeladen. Ist kompakter, aber ehrlich gesagt finde ich den Kleinen rechts witzig, weil er so unbeteiligt tut.
LG, Sabine