Beta Version

kultiviertes Land

GUZZI
„Der Pianist“


Beim durchwandern velassener und verwilderten Gärten,
außerhalb von Ortschaften, traf ich auf dieses seltsame Motiv.
(Ich glaube der sitzt da schon ewig)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 31.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: Pentax SMC 2,8/120mm
Blende: 4
Brennweite: 120mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
31.10.2017

Das ist in der Tat ein sehr aussergewöhnlicher Fund, dafür aber umso interessanter. Ich vermute das dieses Gebilde Vögel verscheuchen soll. Mir gefällt das Foto. VG Robert

Graz
31.10.2017

Hallo Gerd, das ist schon sehr skurill, aber gut gesehen und umgesetzt! Also wenn ich Vogel wäre, würde ich mich nicht davon abschrecken lassen! Sieht man ja schon auf dem 1. Blick, daß das eine Figur ist!
LG aus München und immer gutes Licht von Gisela

Dirk Rosin
01.11.2017

Das ist ja ein starkes fundstueck ! sureal aber total gut.
lg dirk

Francois
02.11.2017

Fängt die "Vogelscheuche" dann an zu spielen? Extremes Gegenlicht, nicht einfach.
Gruß Franz