Beta Version

Seen

brimula
„Getragen“


Von den Wellen ....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 01.11.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/5.7
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Im See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.11.2017

Upps, da mußte ich mehrmals Hinschauen um den Bildtitel zu erkennen. Mich hat als Erstes das "Wasserspiel" begeistert, so ich die Leichtigkeit der Feder glatt übersehen habe.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
01.11.2017

Mit etwas Fantasie kann man wirklich ein Monster erkennen, aber auch die Lichtreflexe finde ich schön, ein gelungenes Foto.
LG Günter

khm
01.11.2017

Im übertragenen Sinne die Leichtigkeit des Seins . . .
Gruß Kalle

arteins
01.11.2017

Das Spiel der Lichtbrechungen und Spiegelungen hast du sehr gut eingefangen. Als Blickfang dieses Mal ein Wassertropfen.
LG Wolfhart

Wildlife
01.11.2017

Ganz herrlich diese "Wassermalerei" mag ich besonders, aber auch Deine Feder wirkt wie schön platziert, aber lässt sich von den Wellen tragen.
Ein sehr schönes Motiv prima von Dir ins Bild gesetzt.

LG Bruni

PeSaBi
01.11.2017

Die Feder habe ich auch erst auf den 2. Blick gesehen, war mehr mit dem Muster im Wasser beschäftigt, das meine Fantasie angeregt hat ... es scheint in der Tat ein kleines Monster zu sein ;)
HG - Petra

Dirk Rosin
01.11.2017

Das sind schone farben , abstrakt und gut.
lg dirk

Francois
02.11.2017

Ich glaube dass sind deine Brunnen? Ein schönes, monochromes Foto.
LG Franz

helmb
02.11.2017

In der Kleinansicht dachte ich zuerst, dass hier jemand seine Hose verloren hätte. Die zarte Feder sah ich erst in der Vergrößerung. Einmal mehr eine interessante Spiegelung, die im Zusammenspiel der einzelnen Komponenten ihre Wirkung erzielt.

Gruß Helmut

Alberto
02.11.2017

ich wäre wahrscheinlich achtlos an dem Motiv vorbei gegangen. Du hast das Motiv erkannt und auf beste Weise präsentiert.

VG herbert

chvbs
03.11.2017

Schön - wie ich sehe, hast du auch mit dem Wasser gespielt.
Gruss Beat (chvbs)