Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Feier_Abend“


Letztes Wochenende in Wyk auf Föhr. Die Ruhe vor dem Orkan. Nachdem ich einen Schauer am Hafen "abgewettert" hatte war ich noch einmal in der "City" von Wyk. An der Promenade waren die Stühle und Strandkörbe fest verzurrt. Was mich zu dieser LZB reizte.
Als Ergänzung: das Bild ist Original ohne Tönung. Das warme Licht kommt von den umgebenden Straßenlaternen
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 01.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: LZB, Wyk auf Föhr,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.11.2017

Ein schönes warmes Licht und optimale Schärfe, ein klasse Foto.
VG Günter

khm
01.11.2017

Dort weiss man eben was bei solchen Vorhersagen zu tun ist . . . Klassisch schön dokumentiert!
Gruß Kalle

HorstN
01.11.2017

Sehr gut dokumentiert. Kann ich mir aber auch klassisch s/w ohne Tonung vorstellen.
LG Horst

Dirk Rosin
01.11.2017

ja s/w waere eine option !
lg dirk

Francois
02.11.2017

Entspricht fast einer Sepia Tonung. Trotz der widrigen Wetterumstände, wird es einem warm um´s Herz. Klasse Aufnahme.
Gruß Franz