Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Hallig_Welt“


Am Morgen danach! Die Ausläufer des Orkans Harwert waren vorbeigezogen. Von Wyk habe ich diese Aufnahme über das Wattenmeer Richtung Hallig Langeness gemacht. Wie das Sprichwort so schön sagt, "nach Regen folgt Sonnenschein".
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 01.11.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wyk auf Föhr, Hallig,
Langeness,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.11.2017

Ein schön gestaltetes "Nachregenfoto".
VG Günter

Kalmbachg
01.11.2017

sehr schön mit einem tollen Blick auf die Halligen
viele Grüße gottfried

khm
01.11.2017

Diesmal wieder alles gut ausgegangen . . .
Gruß Kalle

Robert Albrecht
01.11.2017

So schön wie ich die Halligen bei Tagesausflügen schon erlebt habe, so hart ist auch die Abhängigkeit von den Naturgewalten. Deshalb habe ich den größten Respekt vor den Menschen, die dort leben und arbeiten. VG Robert

Dirk Rosin
01.11.2017

Die sehen ja winzig aus so aus der ferne !
lg dirk

Francois
02.11.2017

Man kann sich erst durch das Foto die Dimensionen und die Weite, vorstellen. Unglaublich.
Gruß Franz