Beta Version

Table Top

Frankenwerner
„Nußzeit“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 01.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.11.2017

das dürfte erst Spaß gemacht haben und anschließend lecker gewesen sein :)) ... gelungen mit der Spiegelung.
LG - Petra

arteins
01.11.2017

Ein einfaches, aber wirkungsvolles Motiv.
VG Wolfhart

Schmetterling
01.11.2017

Oh ja gesund und lecker..LGDani

Cor.Lin
03.11.2017

Sind es nicht DREI Haselnüsse für Aschenbrödel??? Entweder hast Du ihr schon eins weggenascht oder sie hat sich schon eins geholt, bevor Du fertig warst...
VG
Corinna

Frankenwerner
03.11.2017

Ich war's, Corinna. Ich mir vorgestellt, Nuß 3 wäre ein riesiges Ferreroküsschen - und danach ging alles daneben. Nuß futsch und Zahn auch...LGW