Beta Version

Meine Stadt

helmb
„LU - ein Anker wird gelichtet“


Auch der weithin sichtbare,auf einem ehemaligen Bunker installierte Würfel mit dem Ankerwappen der Stadt Ludwigshafen soll beim Umbau der Hochstraße zu einer ebenerdigen Stadtstraße inklusive Unterbau zugunsten einer besseren Verkehrsführung abgerissen werden. Ich habe ihm noch einmal einen verstohlenen Blick gegönnt.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 02.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Ludwigshafen, Wappen,
Fotowalk, Rathaus-Center


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
02.11.2017

Ja, und es geht so schnell das dieser Blick zur Geschichte wird . . .
Gruß Kalle

Dirk Rosin
02.11.2017

Mich lenken die grashalme zu sehr ab.
lg dirk

brimula
02.11.2017

Ich finde den Durchblick auch gut...man sieht was man sehen soll...ja ...nicht's ist für die Ewigkeit...

Gruss Brigitta