Beta Version

Food

Elisabeth Sandhage
„schön bunt gesund“


3. Beitrag zum Okt./Nov. Thema "Tableau" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 02.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Janosch
02.11.2017

Interessante - Tomaten / Gurke , mit Mangoldblättern - Collage.
LG Johann

Werner Heinrichs
05.11.2017

Ein geschickt aufgebautes Tableau! Macht Lust auf Salat und auf weitere Fotos zu diesem Thema.
Gruß Werner

Martina C. Schiller
06.11.2017

Nachdem ich auch Dein zweites Bild auf unserer Gruppenseite betrachtet habe, kann ich mich eindeutig für diese spannedne Variane mit Anschnitten aussprechen. Über die Anordnung kann man sicher für jede Version gute Gründe finden. Deine Lösung, liebe Lisa, ist für mich nachvollziehbar und vor allem: sehr schön!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
06.11.2017

Ich habe jetzt auch beides intensiv betrachtet. Ja, so ist es viel spannender und wie von Günter angemerkt stört der Schnitt nicht.
Das Gemüse ist von Licht durchflutet und wirkt deshalb besonders frisch.
LG Rolf