Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 031117 Gerd“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.11.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF23mmF1.4 R
Blende: f/1.4
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/1100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
03.11.2017

Ich dachte erst an Skulptur und dann, ein Straßenmusiker in einer Nische und klasse durch die Spiegelung der Fassade fast noch mal doppelt,
Richtig gut gelungen Dein Street.

LG Bruni

Dirk Rosin
03.11.2017

Echt klasse die spiegelung, das hast du gut gesehen und abgelichtet.
lg dirk

Dieter F.Grins
03.11.2017

Das sieht man nicht alle Tage. Super von dir beobachtet.
Mir gefällt besonders die mittige Teilung im Bild.
Beste Grüße, Dieter

Gelöschter Benutzer
03.11.2017

Hallo Gerd,

mir gefällt vor allem, dass man hier auch erahnen kann, wie mühsam es sein kann, den "Klingelbeutel" zu füllen. Man muss schon nahezu begnadet spielen, damit auch mal VIELE Menschen (und damit potentielle Spender) stehnbleiben und zuhören- sehr schön !

LG Ralph

PS: Solltest Du irgendwann nochmal an Deinem Rechner vorbeikommen und zuuuuufällig dieses Bild aufrufen, könnte man evtl. nochmal über eine leichte Gesichtsaufhellung nachdenken ?! ;-))

gaby29
03.11.2017

Ein street Foto das nachdenklich macht...
LG Gaby

GUZZI
03.11.2017

Zu Ralph´s Vorschlag wegen Gesichtsaufhellung möchte ich sagen, ich komme sehr oft an diesem Gitarrespieler
vorbei und wechsele immer auch ein paar Worte mit
selbigem! Daher weiß ich daß seine Hautfarbe so wie
gezeigt der Realität entspricht!!
(Von der Sonne stark gebräunter, älterer Mexikaner)
LG Gerd

Francois
03.11.2017

Ganz stark mit der Spiegelung! Klasse gesehen.
Gruß Franz

Doris und Michael
03.11.2017

Die Spiegelung macht es zu etwas sehr besonderen!
Gruß Michael

Norbert Reimann
09.11.2017

Ein tolles Street mit der Spiegelung.
Hoffentlich lohnt es sich.
VG Norbert