Beta Version

Black Friday

u.rie
„Stammplätze...“


Eigendlich habe Ich es auf den Leuchtturm am Kemnader See abgesehen den Udo ( Ruhri ) hier schon mal vorgstellt hat.
Aber leider keine Stimmung wie Nebel..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.11.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Bochum,Kemnader
See,Vögel,Stammplätze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
03.11.2017

Da hat wohl jeder Vogel seinen Stammplatz, auch ist alles schön angeordnet, genauso wie es in Deutschland üblich ist. Auch der Fotograf hat alles Super arrangiert mit einer perfekten Bildgestaltung. Irgendwie hat das Bild auch einen Schmunzelfaktor, mir geht es jedenfalls so. Ein toller Beitrag zum BF.

VG herbert

Wildlife
03.11.2017

Das sieht ja toll aus und der Kormoran hat sich einfach dazwischen geschmuggelt..., aber der macht es richtig spannend...
Fast alle schauen in die gleiche Richtung, nur der Kormoran aus Trotz nicht...
Ein gelungener Beitrag.

LG Bruni

Dirk Rosin
03.11.2017

ordnung muss sein :-) schoenes foto wie sie da sitzen. Der Kormoran scheint der chef zu sein :-)
lg dirk

helmb
03.11.2017

Die Möwen aufgereiht wie Orgelpfeifen als Leibgarde für den Chef, der in oberster Reihe alles im Blick hat. Eine sehr schöne Aufnahme mit einem gewissen Witz.

Gruß Helmut

brimula
03.11.2017

Aber dieser Ersatz ist ja so cool ...es gibt noch freie Plätze...eine herrliche Momentaufnahme...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
03.11.2017

"Keine Stimmung" ist schlichtweg die Untertreibung des Tages - eine großartige, leicht düstere Stimmung hast Du eingefangen, prima wenn jede Möwe weiß, wohin sie gehört und der Kormoran darf auch bleiben, vermutlich als Abteilungsleiter...
LG
Corinna

Gelöschter Benutzer
03.11.2017

Wer braucht bei einer solchen "Alternative" schon noch Nebel ?? Absolut großartig, wie Du den "Abteilungsleiter" samt seiner zwei Stellvertreter und dem restlichen Personal eingefangen hast ! ;-))
Das behalt ich !

LG Ralph

khm
03.11.2017

Wie die Orgelpfeifen - und jeder hat seinen individuellen Platz gefunden. Schaut gut aus - was braucht es da Nebel . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
03.11.2017

Sieht aus, als hättest du sie für dein Foto extra so aufgestellt, mit dem Kormoran als Wächter, ein perfektes Foto, das mich etwas schmunzeln lässt.
VG Günter

arteins
03.11.2017

Diese Gesellschaft scheint ja wirklich Stammplätze zu haben. Perfekt in Graustufen und Kontraste umgesetzt.
VG Wolfhart

Doris und Michael
03.11.2017

Tolles Motiv, klasse gezeigt - als würden die Möwen zur Skulptur gehören!
Wirkt ganz toll in sw.
Gruß Michael

Rullma
03.11.2017

Das ist doch ein wunderbares Motiv - Möwen alle die gleiche Blickrichtung, aber der Kormoran durchbricht das Muster.Sehr schön.
LG Marie

ernst-uwe becker
03.11.2017

Was hast Du denen ins Futter getan, daß sie sich alle so schön ausgerichtet haben? Der Kormoran behauptet den höchsten Punkt für sich. In Verbindung mit dem grauen Himmel perfekt in sw.
HG Ernst-Uwe

fotokalle
04.11.2017

Wohl ein Schuss dem nicht jedem gegönnt ist! Schön anzusehen wie die Tauben da in Reihe und Glied sitzen!

Werner Heinrichs
05.11.2017

Über einen solchen Anblick könnte man sich in einem Kunstseminar stundenlang streiten: Zerstören die Vögel die Harmonie und Ästhetik des Kunstwerks oder werten sie es auf, weil ihre Anwesenheit der Kunst das Künstliche nimmt? Ein herrliches Bild!
Gruß Werner

stef
05.11.2017

stark.Für mich ein BdT.lg.guido

ennasus
05.11.2017

Einer " tanzt " aus der Reihe, eine schöne lebendige Symmetrie.LG Susanne

Angelika Windloff
06.11.2017

So sieht tierischer Kunstgenuss aus!
LG, Angelika

Waltraud Zorn
07.11.2017

Die Vögel vollenden die Kunstwerke auf ihre Weise und du hast Fotokunst daraus gemacht - Klasse.
Gruß Waltraud

Kittywood
27.01.2019

Das hab ich mitgenommen, einfach grandios!

LG KAtja