Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF Müller`s Mühle“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
03.11.2017

Auch wenn einige Jahre vergangen sind, wirkt die Mühle immer noch sehr schön. Die abgeschnittenen Flügel sind Geschmackssache. Ich würde einen etwas größeren Ausschnitt vorziehen.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
03.11.2017

Hallo Norbert,

wusste gar nicht, dass die Mühle am Polarkreis steht- man sieht sogar die Polarlichter (grün) ;-))))
Ja, auch ich könnte durchaus mit einem anderen Standort bei der Aufnahme liebäugeln. Zudem ist es sehr dunkel (das Bild), sodass ich denken würde, dass eine leichte Anhebung der Tiefen sicher noch etwas bringen würde.

LG Ralph

Rullma
03.11.2017

Die Bea gefällt mir sehr gut - mit dem Schnitt kann ich mich nicht anfreunden...
LG Marie

Dirk Rosin
03.11.2017

Ich denke mal genauso wolltest du es haben und dann gefaellt es dir auch und das ist die hauptsache. Ansonsten schliesse ich mich meinen vorschreibern an.
lg dirk

Wildlife
03.11.2017

Die Mühle wirkt wie neu, richtig schön, aber ich hätte sie mir doch mittig gewünscht, denn manchmal passt mittig einfach besser und ohne angeschnittene Flügel, wobei ich sicher bin Du wolltest es so.

LG Bruni

Norbert Reimann
03.11.2017

Vielen Dank für die Kommentare.
Wenn ich das hier zu sehende Bild nicht so gewollt hätte,
hätte ich es so nicht gemacht.Vermutlich ist mein Geschmack ein etwas anderer.
VG Norbert

Werner Schabner
04.11.2017

Über die Anordnung kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, und das ist auch gut so. Aber mir war klar, daß Du es so genau so und nicht anders haben wolltest. Und so soll es dann ja auch sein! Und die Bearbeitung gefällt mir wie immer sehr gut.
VG Werner

Fritze
05.11.2017

Mir gefällt die düstere Bearbeitung, die dem oberen schwarzen Bereich der Mühle, die vorne hart im Licht liegt, etwas dramatisches gibt, was das Bild besonders macht!
LG Ernst