Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf 03.11.2017 die Hütte am See“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.11.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T20
Objektiv: XF23mmF1.4 R
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/420 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.11.2017

Ein Schuss ins Schwarze! Ich wünsche Dir viel Anerkennung für dieses wunderschöne Bild. L G von Gisela

GuenterHoe
03.11.2017

Wunderschön und etwas verträumt, ein erstklassiger perfekt gestalteter Beitrag.
LG Günter

helmb
03.11.2017

Durch deine kontrastreiche Ausarbeitung hast du eine richtig mystische Aufnahme geschaffen. Die Spiegelung gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Klaus Gärtner
03.11.2017

Die Hütte wird fast erdrückt von der Dunkelheit, das hast du mal als Stilmittel eingesetzt nehme ich an. Es erzeugt jedenfalls eine fast beängstigende Stimmung - SCHWARZER Freitag halt :-)
VG Klaus

HorstN
03.11.2017

In der Tat ziemlich mystisch!
Ansonsten: wie Gabi
LG Horst

Kerstin Snekker
03.11.2017

was ein starkes bild! ich liebe es!
der beschreibung von @norbert schließe ich mich an.
lg kerstin

Francois
03.11.2017

Dieses tintige Schwarz sieht Klasse aus und dazu noch die Hütte im Goldenen Schnitt.
Kompliment ein Klasse Beitrag.
LG Franz

Rullma
03.11.2017

Wolken- und Baumspiegelungen sowie das geräuselte Wasser gefallen mir mit der Hütte im Hintergrund sehr gut. Ich könnte mir das Bild auch mit mehr Durchzeichnung (heller) gut vorstellen.
LG Marie

Dirk Rosin
03.11.2017

Weniger ist oft mehr wie du hier eindrucksvoll zeigst.
lg dirk

gaby29
04.11.2017

Freu mich über eure vielfältigen Kommentare. Eure Vorschläge werde ich mir dann noch mal genauer ansehen.. Danke

Inga-Lisa
17.11.2017

ein bild zum innehalten ,bewundernswert,eine aufnahme mit viel ausstrahlung.
lg inga