Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Aus_Gerichtet“


Noch etwas Farbiges am bf. Dann was zum Raten.Was ist es und wo findet man es? Dürfte diesmal aber nicht so schwer sein. Auflösung am Montag kann ich mir sparen - es sind natürlich Gesangbücher die ich so schön aufgereiht in der Kirche von Nieblum (Föhr) gesehen habe.
Ihr seid ja wahre Ratekünstler - nächstes Mal werde ich mir etweas schwierigeres Suchen!
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 03.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
03.11.2017

Aus Gesangbüchern ein Stillleben zu machen ist schon ein interessantes Unterfangen . . .
Gruß Kalle

Francois
03.11.2017

Du machst es ums leicht mit dem Aufdruck der Buchrücken. Muss mal in meinem Archiv stöbern, hab auch so etwas.
Bist du Messner in eurer Kirche.
Gruß Franz

Kalmbachg
03.11.2017

Sehr schöner diagonaler Bildaufbau
Viele Grüße Gottfried

Alberto
08.11.2017

Auf Gesangbücher wäre ich nicht gekommen, auf jeden Fall hast Du sie mit der diagonalen Ausrichtung bestens präsentiert.

VG herbert