Beta Version

Vögel

Basti
„Ein Wochenende bei den Kranichen“


Mit Martin https://www.fotoforum.de/user/martin-siering-photography war ich unterwegs um die Kraniche zu beobachten und zu fotografieren. Wir hatten eine wunderbare Zeit trotz Kälte und Sturm.
Am letzten Abend gabe es dann die Chance für solche Fotos.
https://www.fotoforum.de/user/martin-siering-photographyhttps://www.fotoforum.de/user/martin-siering-photography
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 300.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1250
Keywords: Kraniche, Linum,
Schlafplatz, Kranichrast


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Basti
03.11.2017

Weshalb da noch zwei weitere Links unter dem Text stehen weiß ich nicht. Ich habe diese dort nicht hinzugefügt! Sorry.

Sebastian L.
03.11.2017

Ich nehme mal an, dass es sich um einen Ausschnitt handelt - unabhängig vom Crop-Faktor der Kamera, oder? Ein besonderen Moment mit einem glasklaren Mond zeigst Du hier. Die Tiere deutlich als Kraniche zu erkennen. Gut man könnte jetzt noch Fragen, warum die Vögel im Bild unten rechts "abgeschnitten" erscheinen, aber das ist ja Kritik auf hohem Niveau.
Eine ganz besondere Aufnahme von dir die ich nicht unkommentiert lassen wollte. Nehme ich mir mal als Favourit mit....
LG (auch von) Sebastian

Basti
03.11.2017

Ja so ist es Sebastian. Es ist ein Ausschnitt. Deine Kritik nehme ich gerne auf. LG Sebastian

Hallo Basti, ich hatte es ebenfalls genossen, mit Dir Unterwegers gewesen zu sein! Und darüber hinaus freue mich bereits jetzt schon, wenn wir wieder unterwegs sein werden!
Und ich freue mich auch darüber, dass Du auf unserer gemeinsamen Tour offensichtlich auch tolle Fotos mit nach Hause nehmen konntest! :-)
VG Martin