Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Der Mantel eines Kaufhauses / Dresden“


So wie zum Beispiel in Berlin, in,Leipzig und auch in Suhl besaßen die CENTRUM-Warenhäuser unterschiedlich von einander abweichende ,aber archtitektonisch sehr gut gelöste "Umhänge" In der Mehrzahl wurden sie nach der Wende unter Denkmalsschutz gestellt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.11.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 176 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.11.2017

Das ehemalige "Centrum"- Warenhaus auf der Prager Straße in Dresden hatte zu DDR- Zeiten schon ein solches Wabenmuster- für damalige Verhältnisse wirkte das reichlich spektakulär (wenn man nur WBS 70 kannte).
Geniale Detailstudie ! ()

LG Ralph

scheva
03.11.2017

Dein heutiges bf-Bild hat eine starke grafische Wirkung - klasse!
LG Eva

Claudia-Evelyn
03.11.2017

Gefällt mir ausgesprochen gut! Plastisch, klar und ein Leckerbissen für den BF! Gruß Claudia

brimula
03.11.2017

Sieht super aus...man müsste raten um was es sich handelt...

Gruss Brigitta

khm
03.11.2017

Kann man im kommenden Winter bestimmt gut gebrauchen und schön anzusehen ist er auch noch. Prima Beitrag!
Gruß Kalle

Rullma
03.11.2017

Ein grafisches Schmankerl!
LG Marie

Charly Creativ †
03.11.2017

Lieber Ralph,Dein Hinweis zur Örtlichkeit war goldrichtig! Über Dein Lob zur Detailstudie freue ich mich sehr.Danke!
LG Chatly

helmb
03.11.2017

Schöne plastische Wirkung. So richtig geschaffen für SW.

Gruß Helmut

Buschette
03.11.2017

Ein sehr gelungener grafischer Beitrag zum BF !
LG Werner

EsKa67
03.11.2017

Genial, Charly! Tolles Architektur Detail. LG, Sabine

Waltraud Zorn
03.11.2017

Tolles Detailbild einer interessanten Häuserfassade, schöne grafische Wirkung.
Gruß Waltraud

Dorothea
06.11.2017

Ein feines Fassadendetailbild! Für mich sieht es gar nicht S/W aus, sondern leicht getönt und das steht ihm gut. Grafisch sehr schön von Dir ins Bild gesetzt und in guten Tonwerten präsentiert, klasse!

LG Dorothea