Beta Version

Black Friday

Petra Klein
„black friday 03-11-2017 Petra“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.11.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Tankstelle,
Tankautomat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.11.2017

Tolles stillleben , ein super motiv hast du da entdeckt .
lg dirk

Graz
03.11.2017

Hallo Petra, ein richtiges Nostalgiebild ist dir hier gelungen! Wo gibt es so etwas noch? Eine Tankstelle in der freien Wildbahn! Fehlt nur noch ein Oldie dort!
LG aus München und immer gutes Licht wünscht dir Gisela

Waltraud Zorn
03.11.2017

Eine feine kleine Tanke, am linken Pfosten scheint sogar schon ein Stromkabel zu hängen - für künftige Kundschaft :)
Gruß Waltraud

Petra Klein
04.11.2017

Danke für die Betrachtung und Kommentare.
Diese "Tanke" habe ich auf einem Segelflughafen entdeckt, sie schien sogar noch intakt zu sein. LG Petra

bibichanum
10.11.2017

ich liebe diese Nostalgie !! viele Grüße b.

Udo Straßmann
15.11.2017

Tankautomat klingt ja modern. Aber irgendwie erinnert mich dieser Ort an die verloren wirkenden Ex-Tankstellen in unserem Lande...
VG Udo