Beta Version

Nutztiere

Ilas
„Guck nicht so!“


Samstags wird gebadet, das ist doch wohl klar.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 04.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A58
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Tiere,
Säugetiere, Nutztiere,
Rinder, Weiden,
Landschaft, Eifel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
04.11.2017

Einfach herrlich diese beiden Kühe, eine posiert richtig oder ist das etwa Desinteresse und die andere ist neugierig was Du da wohl machst.
Ein schönes Foto.

LG Bruni

PeSaBi
04.11.2017

Vielleicht dachte Sie Du bringst ihr noch was Handfestes :)) ... klasse den verdutzten Blick eingefangen !
HG - Petra

GuenterHoe
04.11.2017

Du scheinst die eine bei ihrem Bad zu stören, die andere ist schon hell und sauber, ein schönes Foto von den Beiden.
LG Günter

Alberto
05.11.2017

„Guck nicht so!“, Du störst mich bei meinem Bad am Morgen. Du willst doch auch keine Zuschauer beim Baden.
Ein sehr gutes Motiv, eines mit Schmunzelfaktor.

VG herbert

hans lachmann
07.11.2017

Ich mag keine Zuschauer ! LG