Beta Version

Experimentelles

Sabin.w
„Gewischter Herbst“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
07.11.2017

das wurzelwerk kommt gut zur geltung,
ein ausgewogener wischer,farblich auch sehr schön.
lg inga

Francois
23.11.2017

Gefällt mir gut, deine Wischerei.
LG Franz

chrys-photos
16.06.2019

Hallo Sabine, ich habe ich habe mir Dein Portfolio mit viel Freude näher angesehen. Mir gefällt Dein reduzierte Stil und Dein Sicht "der Dinge" sehr gut, insbesondere auf das scheinbar Nebensächliche. Sehr schön finde ich auch Deine gewischten Bilder, die eben nicht nur von der Technik leben (l'Art pour l'Art) sondern immer auch die Situation/Atmoshäre wiedergeben. Beispielhaft steht für mich dieses Bild, ich hätte aber jedes andere Deiner Wischebilder wählen können. LG Chrys

Jochen Schmidt
18.05.2021

Einmalig !!
Das bekommt man nicht noch einmal so hin.
LG Jochen