Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Angelbecks Teich“


Angelbecks Teich liegt im Naturpark Südheide im Landkreis Celle.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.11.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Südheide, Teich,
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.11.2017

Eine feine herbstliche Stimmung mit den leichten Nebelschwaden über dem Wasser ....den zarten Farben.... und der Spieglung der tollen Wolken im Wasser....

Gruss Brigitta

Wildlife
05.11.2017

Ein sehr stimmungsvolles Foto, der aufsteigende Nebel, die Spiegelungen finde ich sehr schön, vielleicht hätte ich hier oben rechts noch von den Bäumen Äste bis zu den Wolken weggeschnitten, da die Spannung erst mit den Wolken beginnt, nur so eine Idee.

LG Bruni

zauberin
05.11.2017

Die morgendliche Kühle hast du hier gut eingefangen - aber auch diese herrliche Atmosphäre.
Der feine Nebel, der die Realität von der Spiegelung trennt zaubert eine schöne Stimmung.
Brunis Beschnittvorschlag kann ich gut nachvollziehen. Ich würde mal ausprobieren, auch von den dunklen Bäumen links etwas zu entfernen, da das Dunkle doch recht dominant wirkt. Vielleicht sieht es ja auch ganz gut aus.
LG Karin

PeSaBi
06.11.2017

Die Wolken und deren Spiegelung sind der Clou an diesem Stimmungsbild.
HG - Petra

khm
06.11.2017

War auch mein Favorit bei meinem letzten Besuch im Naturpark Südheide. Man sieht des diesem See nicht mehr an das er einst künstlich angelegt wurde. Auch habe ich dort Menschen getroffen die diesen See regelmässig besuchen - und nicht nur zur Heideblüte.
Gruß Kalle

HildaS
06.11.2017

Sehr schön abgelichtet!
VG Hilda