Beta Version

Asien

Helga Wittlinger
„Die große Stille I“


Die große Stille umfängt uns am Pangongsee in Ladakh . Der Blick geht über den 4500 m hoch gelegenen einsamen See nach Tibet.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 05.11.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten701
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSLR-A100
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
05.11.2017

Für mich eine traumhafte Aufnahme mit sehr schönen reduzierten Farben . Ich könnte mir auchvorstellen, das Bild unten etwas zu beschneiden
Viele Grüße gottfried

Annamaria
06.11.2017

Das weiche Licht und die milde Farbgebung vermiteln sehr gut den Reiz dieser Landschaft.
grüße
Annamaria

Ralph Gräf
06.11.2017

Ansprechende Ruhe. Ich freu mich auf Deinen Vortrag! LG Ralph

scheva
07.11.2017

Ein Natur-und Seherlebnis: diese Farben, dieses Licht - wunderbar eingefangen !
LG * Eva

med45icus
19.11.2017

Landschaftsaufnahme mit Weite in zurückhaltender Farbgebung. 16:9-Format würde etwas mehr Spannung bringen

VG
Klaus-Dieter

Lory
20.01.2018

Wow, diese Weite und die Farben! Man folgt der hellen Spur am Wasser und landet glücklich am anderen Ufer.

Angelika Windloff
18.02.2018

Großartige Darstellung einer ungewöhnlichen Landschaft*,
lG, Angelika

Nadyn
13.05.2018

Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Auch der Titel passt perfekt. Das Bild strahlt mit seinen weichen Farben und dem ruhigen Bildaufbau eine unglaubliche Ruhe aus, die einem fesselt.

GLG Nadine

Renate Wasinger
17.05.2018

Hallo Helga,
dieses Bild gefällt mir besonders gut, da es wie du es auch schon nennst, eine unglaubliche Stille ausstrahlt, die ich sehr mag.
Liebe Grüße
Renate