Beta Version

Industrie

Johann P. Gebhardt
„Fackeln im Licht“


Die interaktiven Panoramaansichten der Maxhütte im folgenden Link sind (leider) nicht von mir, aber, wie ich finde, als Erläuterung sehr sehenswert.
http://www.maxhuette360.de/rundgang/
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 05.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 9
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1100
Keywords: Industrie, -ruine,
Maxhütte, MH,
Eisenwerk-Gesellschaft
Maximilianshütte, NMH i.
K., Sulzbach-Rosenberg,
Abendlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
05.11.2017

Armageddon - die Aufnahme ist klasse, fantastische Lichtstimmung, die grüne Lampe - perfekt.
Gruss Waltraud

Waltraud Zorn
05.11.2017

doppelt gut :-)

hbbeernink
12.11.2017

Sehr schönes Bild.

Johann P. Gebhardt
17.12.2017

Es freut mich, dass Euch die Lichtstimmung gefällt. Danke für Eure positiven Kommentare.
LG Hans