Beta Version

Andere

helmb
„Adios“


Keine Sorge, ich beabsichtige nicht der Community den Rücken zu kehren, ich habe heute nur zusammen mit einem Fotokollegen eine letzte Ausstellung im Rahmen der Biennale für aktuelle Fotografie in der Metropolregion Rhein-Neckar besucht, bevor diese um 18:00 Uhr ihre Pforten schloss. Auch wenn sie nicht immer meinen Geschmack traf, möchte ich sie mit obiger Aufnahme wenigstens standesgemäß verabschieden.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Mannheim, Ludwigshafen,
Fotobiennale


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
05.11.2017

absoluter hinkucker!
die kombi, bild(selbst schon originelle kombi)
und schattendoppelung,
die aufteilung des hintergrunds in weiß und grau....

für mich ein außergewöhnliches kunstwerk,

lg magdalene

brimula
06.11.2017

Cool...das ist ein würdiger Abschied...sieht klasse aus die Kombination mit dem doppelten Schatten...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
06.11.2017

Ganz starke Fotoarbeit, krasse Kontraste und Schatten - megaspannend.
LG
Corinna

Alberto
06.11.2017

Ich denke auch das ist eine Original Version, da in Museen durch verschiedene Beleuchtungen solche Schatten immer wieder vorkommen. Man muß so ein Motiv erst einmal erkennen, um es dann auch noch gekonnt zu Präsentieren.

VG herbert

helmb
06.11.2017

@Gabi, Günther, Herbert:

Den Mehrfachschatten haben mir die versetzten Deckenleuchten umsonst spendiert. Ich mußte nur noch meinen Fotokollegen entsprechend platzieren.

Rullma
06.11.2017

Das hat doch eine ungeahnte Wirkung! Klasse!
LG Marie

Harald Mundt
10.11.2017

Eine pfiffige Idee und Umsetzung! Und schön. dass du uns erhalten bleibst: -) Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

bibichanum
17.11.2017

sehr gelungen ! Ich dachte zuest an SChatten mit Spiegelung - super Effekt vg b.